Zu Inhalt springen
Schnelle Lieferung EU-weit
Trusted Shops zertifiziert
#1 Bulletproof Wiederverkäufer
Trusted Shops zertifiziert

Grass-Fed Beef Organ Capsules

Paleo Powders Beef Organs ist eine Mischung aus vier verschiedenen gefriergetrockneten Organextrakten aus grasgefüttertem Rindfleisch. Ergänzt wird dies durch den Paleo Elements Complex aus Rinderblut und europäischem Paläoöl. 180 Kapseln für 30 Tage.

Ursprünglicher Preis €56,95
Aktueller Preis €51,95
  • Auf Lager.
  • Trusted Shops Gütesiegel
  • Schnelle Lieferung EU-weit

Paleo Powders Beef Organs

  • Kombination aus Rinderherz, Niere, Leber, Milz und Blut.
  • Von grasgefütterten neuseeländischen Rindern gewonnen
  • Mit Paleo Elements Complex™ aus Mineralerde und Rinderblut
  • Natürlicher und reichhaltiger Nährstoffnachschub

Hochwertige Vollwert-Nahrungsergänzung

Ein Vollwert-Nahrungsergänzungsmittel ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von ganzen, konzentrierten Lebensmitteln. Es ist ein Lebensmittel, wie es die Natur vorgesehen hat, in konzentrierter Form. Die Mischung aus Organen in Paleo Powders Beef Organs bietet eine Reihe von Nährstoffen. Es ist eine natürliche Ergänzung der Ernährung, in völliger Harmonie mit Ihrem Körper.

Paläo: Essen wie unsere Vorfahren

Der Name Paleo stammt aus dem Paläolithikum. Unsere entfernten (Paläo)-Vorfahren waren Jäger und Sammler. Sie aßen unverarbeitete Lebensmittel, wie sie in der Natur vorkommen. Dazu gehörten Pflanzen, Knollen, Fleisch, Fisch, Geflügel, Eier, Nüsse und Samen. Die Ernährung war kohlenhydratarm und enthielt relativ viel Eiweiß und gute Fette.

Heute besteht unsere Nahrung aus Getreide, anderen "schnellen" Kohlenhydraten und verarbeiteten Lebensmitteln. Unsere Ernährung hat sich verändert, aber unsere Gene passen sich nicht schnell an. Unsere DNA ist immer noch identisch mit der unserer Vorfahren vor 10.000 Jahren. Wenn Sie sich mehr wie der Urzeitmensch ernähren, essen Sie das, wofür Ihr Körper gemacht ist.

Organisches Fleisch als Quelle von Vitaminen, Mineralien und Eiweiß

Fleisch liefert hochwertige Proteine, Vitamine und Mineralstoffe. Noch mehr gilt dies für Organfleisch. Es enthält wichtige Nährstoffe, die in Muskelfleisch oder pflanzlichen Lebensmitteln nicht oder nur in sehr viel geringerer Menge enthalten sind. Organfleisch steht in den Niederlanden fast nie auf der Speisekarte.

Rinderdärme liefern wichtige Vitamine, Mineralstoffe, gesunde Fette und essenzielle Aminosäuren. Sie bieten eine reichhaltige Versorgung mit bioverfügbaren Vitaminen des B-Komplexes. Gut absorbierte Mineralien wie Eisen, Zink, Selen, Kupfer, Phosphor, Kalium, Magnesium und Mangan sind ebenfalls in Organfleisch enthalten. Jedes Organ hat ein eigenes Nährstoffprofil. Durch den Verzehr von verschiedenen Organen wie Herz, Leber, Nieren und Milz erhalten Sie eine breite Palette von Nährstoffen.

Die Vorteile von Fleisch aus Grasfütterung

Die Organextrakte in Paleo Powders Beef Organs werden von grasgefütterten neuseeländischen Rindern gewonnen. Grasgefüttertes Fleisch stammt von gesunden Rindern, die Platz zum Grasen hatten. Es werden keine Pestizide verwendet, und die Rinder wachsen langsam und natürlich. Das Weidevieh wurde nicht mit Antibiotika behandelt. Fleisch von Weiderindern, die sich bewegt haben, enthält mehr Eiweiß und weniger gesättigte Fette. Der Anteil an Omega-3-Fettsäuren ist höher.

Frei von Zusatzstoffen, Allergenen und Pektiziden

Paleo Powders Beef Organs enthält keine isolierten Vitamine und Mineralien wie in einem Multipräparat. Es ist eine Mischung aus reinen Organextrakten ohne künstliche Zusatzstoffe. Die Kombination aus Herz, Niere, Leber, Milz und Blut bietet eine breite, natürliche Ergänzung der Nährstoffe.

Bei Organextrakten sind die Nährstoffe in denselben natürlichen Verhältnissen wie im Fleisch vorhanden. Dank der Gefriertrocknungstechnik bleiben alle Nährstoffe, Enzyme und Co-Faktoren optimal erhalten. Paleo Powders Beef Organs ist frei von Allergenen, Füllstoffen und anderen Zusatzstoffen. Die Rinder werden ohne den Einsatz von Hormonen, Pestiziden und Herbiziden aufgezogen.

Paleo Elements Complex™: Mineralien aus dem Boden und Rinderblut

Paleo Powders Beef Organs ist mit Paleo Elements Complex™ angereichert. Dies ist eine einzigartige Kombination aus gefriergetrocknetem Rinderblut und einer Prise Mineralerde (essbar). Dadurch erhalten Sie zusätzliche Nährstoffe zu den bereits nährstoffreichen Organextrakten.

Rinderblut enthält Proteine und Mineralien sowie andere Blutbestandteile wie rote und weiße Blutkörperchen und Enzyme. Die Herkunft und die Qualität des Rinderblutes sind natürlich wichtig. Wir verwenden daher nur Blut von neuseeländischen Weidekühen.

Inhaltsstoffe & Anwendung

Nehmen Sie 6 Kapseln pro Tag.

Eine Packung von Paleo Powders Beef Organs enthält 180 Kapseln, ausreichend für 30 Tage.

Inhaltsstoffe pro Portion 6 Kapseln % RI
Rinderleber (gefriergetrocknet) 660 mg *
Rinderniere (gefriergetrocknet) 660 mg *
Rindermilz (gefriergetrocknet) 660 mg *
Rinderherz (gefriergetrocknet) 660 mg *
Paläo-Elemente-Komplex (Paläoöl-Mineralien,
Rinderblut gefriergetrocknet)
420 mg *

RI = Referenzeinnahme.
* RI unbekannt

Inhaltsstoffe
Rinderleber (gefriergetrocknet), Rinderniere (gefriergetrocknet), Rindermilz (gefriergetrocknet), Rinderherz (gefriergetrocknet), Mineralstoffe, Rinderblut (gefriergetrocknet), Kapsel (Cellulose)

Allergiehinweise
Keine Allergene bekannt

Trocken, kühl, dunkel und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Nahrungsergänzungsmittel. Kategorie: Innereien.
Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung

Hinweis

  • Überschreiten Sie die empfohlene Dosierung nicht.
  • Nicht verwenden, wenn das Siegel der Verpackung beim Kauf beschädigt ist.
  • Halten Sie Rücksprache mit Ihrem Arzt, wenn Sie sich aufgrund körperlicher Beschwerden in Behandlung befinden, schwanger sind oder Ihr Kind stillen.

Hergestellt in die Niederlande.

Hersteller
Paleo Powders
Groesbeekseweg 2
6524 DA Nijmegen
Niederlande

Skip to content
Fast delivery throughout EU
Trusted Shops certified
Authorized Bulletproof Reseller
Fast delivery throughout EU!

Grass-Fed Beef Organ Capsules

Paleo Powders Beef Organs is a blend of four different freeze-dried organ extracts from grass-fed beef. This is supplemented with the Paleo Elements Complex of bovine blood and European paleosoil. 180 capsules for 30 days.

Sold out
€56,95

Paleo Powders Beef Organs

  • Combination of beef heart, kidney, liver, spleen and blood.
  • Sourced from grass-fed New Zealand cattle
  • With Paleo Elements Complex™ of mineral soil and beef blood
  • Natural and rich nutrient replenishment

High quality whole food supplement

A whole food supplement is a dietary supplement based on whole, concentrated food. It is food as nature intended, in a concentrated form. The mix of organs in Paleo Powders Beef Organs provides a range of nutrients. It is a natural dietary supplement, in complete harmony with your body.

Paleo: Eating like our ancestors

The name Paleo comes from the Palaeolithic era. Our distant (paleo) ancestors were hunters and gatherers. They ate unprocessed food like that found in nature. These included plants, tubers, meat, fish, poultry, eggs, nuts and seeds. The diet was low in carbohydrates and relatively high in protein and good fats.

Today, our food consists of cereals, other 'fast' carbohydrates and processed foods. Our diet has changed, but our genes are not adapting quickly. Our DNA is still identical to that of our ancestors 10,000 years ago. By eating more like the primeval man, you eat what your body is made for.

Organ meats as a source of vitamins, minerals and protein

Meat provides high-quality proteins, vitamins and minerals. Organ meats especially so. It contains essential nutrients that you do not find, or find in much smaller quantities, in muscle meat or in plant-based foods. Organ meat is hardly ever on the menu in the Netherlands.

Beef intestines provide important vitamins, minerals, healthy fats and essential amino acids. They provide a rich supply of bioavailable vitamins from the B complex. Well-absorbed minerals including iron, zinc, selenium, copper, phosphorus, potassium, magnesium and manganese are also found in organ meats. Each organ has a unique nutritional profile. By consuming different organs such as heart, liver, kidneys and spleen, you get a wide range of nutrients.

The benefits of grass-fed meat

The organ extracts in Paleo Powders Beef Organs are derived from grass-fed New Zealand cattle. Grass-fed meat comes from healthy cattle that have had room to graze. No pesticides are used and the cattle grow slowly and naturally. The grazing cattle have not been subjected to antibiotics. Meat from grazing cattle that have exercised contains more protein and less saturated fat. The proportion of omega 3 fatty acids is higher.

Free from additives, allergens and pecticides

Paleo Powders Beef Organs does not contain isolated vitamins and minerals like in a multipreparation. It is a blend of pure organ extracts with no artificial additives. The combination of heart, kidney, liver, spleen and blood ensures a broad, natural complement of nutrients.

With organ extracts, the nutrients are in the same natural proportions as found in meat. Thanks to the technique of freeze-drying, all the nutrients, enzymes and co-factors are optimally retained. Paleo Powders Beef Organs is free from allergens, fillers and other additives. The cattle are raised without the use of hormones, pesticides and herbicides.

Paleo Elements Complex™: Soil minerals and bovine blood

Paleo Powders Beef Organs is supplemented with Paleo Elements Complex™. This is a unique combination of freeze-dried beef blood and a pinch of mineral (edible) soil. This gives you extra nutrients on top of the already nutritious organ extracts.

Beef blood contains proteins and minerals as well as other blood components such as red and white blood cells and enzymes. The origin and quality of cattle blood are of course important. We therefore only use blood from New Zealand pasture cows.

Ingredients & Usage

Take 6 capsules a day.

One package of Paleo Powders Beef Organs contains 180 capsules, sufficient for 30 days.

Ingredients per serving 6 capsules % RI
Bovine Liver (Freeze-Dried) 660 mg *
Bovine Kidney (Freeze-Dried) 660 mg *
Bovine Spleen (Freeze-dried) 660 mg *
Bovine heart (freeze-dried) 660 mg *
Paleo elements complex (paleosoil minerals,
beef blood freeze-dried)
420 mg * *

RI = Reference Intake.
* RI unknown

Ingredients:
Bovine liver (freeze-dried), bovine kidney (freeze-dried), bovine spleen (freeze-dried), bovine heart (freeze-dried), minerals, bovine blood (freeze-dried), capsule (cellulose)

Allergy information
No allergens listed

Store dry, cool, away from light and outside of reach of young children.

Dietary supplement. Category: Organ Meats.
A varied and balanced diet and a healthy lifestyle are important. Food supplements are no substitute for a varied diet.

Warnings:

  • Do not exceed recommended dose.
  • Do not use if outer seal is broken or damaged.
  • If you are undergoing treatment for a medical condition or if you are pregnant or lactating, please consult your medical practitioner first.

Made in the Netherlands.

Manufacturer
Paleo Powders
Groesbeekseweg 2
6524 DA Nijmegen
The Netherlands