Zu Inhalt springen
Mögliche längere Lieferzeiten!
Lieferung EU-weit
Authorized Bulletproof Reseller
Mögliche längere Lieferzeiten!

Nanoemulsified D3K2

Quicksilver Scientific Nanoemulsified D3K2 enthält aktive Formen von Vitamine D3 (Cholecalciferol) und K2 (Menachinon-7) in einer liposomalen Verpackung für eine schnelle Aufnahme und hohe Bioverfügbarkeit. Für Kalzium, Knochen, Zähne, Widerstand und Muskeln. 50 ml Flasche für 100 Dosen.

€50,95
  • Auf Lager. Lieferung EU-weit.
  • Trusted Shops Gütesiegel
  • Versand DE €6,25. Frei ab €90.

Quicksilver Scientific Nanoemulsified D3K2

Synergie von Vitamin D3 und K2

Vitamin D ist ein wichtiger Nährstoff für unsere Gesundheit und Abwehr. Wir nennen Vitamin D einen Nährstoff, aber es befindet sich eigentlich nicht so viel in Lebensmitteln. Sie können selbst alles benötigte Vitamin D selbst herstellen, wenn Sie direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind. In den Niederlanden ist die Sonne nur in den Sommermonaten stark genug, um Vitamin D herzustellen. Verwenden Sie eine Ergänzung, um für den Rest des Jahres Zugang zu allen Vorteilen von Vitamin D zu erhalten. Der Körper kann Cholecalciferol (Vitamin D3) verwenden und D3 leicht aus Ergänzungen gewinnen.

Vitamin K kennt zwei Formen, die unterschiedliche Spezialisierungen haben, und diese sollte man ausreichend konsumieren. Vitamine K1 unterstützt die Blutgerinnung am besten und kommt hauptsächlich in Gemüse vor. Vitamine K2 hilft hauptsächlich dabei, die Knochen stark zu halten, indem Kalzium hierher geschickt wird. K2 kommt in fermentierten Lebensmitteln vor, insbesondere in fermentierten Sojaprodukten. Solche Produkte lassen sich schwer in unsere Ernährung einbauen. Eine Ergänzung hilft, sich Vitamin K2 zu garantieren.

Vitamin D reguliert die Kalziumaufnahme aus der Nahrung und die Aufnahme dieses Kalziums durch Knochen und Zähne. Vitamin D tut dies am besten in Verbindung mit Vitamin K2. Es ist wichtig, die Aufnahme dieser Vitamine im Gleichgewicht zu halten. Deshalb bietet Quicksilver Scientific Kombinationspräparate an, damit Sie diese beiden Vitamine im richtigen Verhältnis einnehmen.

Die Vorteile von Vitamin D und K

  • Vitamin D und K tragen zur Erhaltung starker Knochen bei und Vitamin D unterstützt ein starkes Gebiss
  • Vitamin D trägt zur Aufnahme von Kalzium und Phosphor aus der Nahrung über normale Kalzium- und Phosphorgehalte im Blut und der Mobilisierung von Kalzium und Phosphor aus den Knochen bei
  • Vitamin D trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei
  • Vitamin D ist wichtig für eine normale Muskelfunktion
  • Vitamin D trägt zur Produktion von Zellen und Geweben bei

Quicksilver Scientific Liposomale Verpackung

Vitamin D und K2 sind beide fettlöslich. Nehmen Sie die Vitamine für eine optimale Aufnahme zusammen mit einer (fettreichen) Mahlzeit ein. Die liposomale Verpackung von Quicksilver Scientific gewährleistet eine maximale Aufnahme, die bereits im Mund beginnt, ohne dass eine Verdauung erforderlich ist.

Quicksilver Scientific stellt liposomale Nahrungsergänzungsmittel her, bei denen die Wirkstoffe in sehr kleinen Liposomen (50-100 nm) verpackt sind. Liposomen sind Verpackungen mit einer dünnen Fettschicht. Die kleinen Liposomen von Quicksilver Scientific werden bereits im Mund aufgenommen und umgehen so die meisten Verdauungsprozesse.

Die Quicksilver Scientific Liposomen werden aus hochwertigen Phospholipiden hergestellt. Phospholipide sind Fette, die einen wichtigen Bestandteil der Zellmembran formen. Die Liposomen liefern den Inhalt leicht an die Zellen, indem sie mit der Zellmembran verschmelzen. Die Wirkstoffe bleiben so intakt, leichter aufnehmbar und länger wirksam.

Quicksilver Scientific Supplements sind vegan, frei von Allergenen, Gluten und GVO und werden gemäß den aktuellen Good Manufacturing Practices (cGMP) hergestellt.

Alle Vorteile von Quicksilver Scientific Nanoemulsified D3K2

  • Aktive Formen der Vitamine D und K2: Cholecalciferol (D3) und Menachinon-7 (K2)
  • Direkte Aufnahme und hohe Bioverfügbarkeit durch liposomale Verpackung
  • Für eine gute Kalziumbilanz
  • Für Knochen und Zähne
  • Für die Abwehr
  • Für Muskeln
  • Geeignet für Vegetarier und Veganer
  • Frei von Gluten, GVO und Allergenen getestet

Inhaltsstoffe & Anwendung

Nehmen Sie 1-2 mal täglich 1 Sprühstoß (0,5 ml) in den Mund. Behalten Sie die Flüssigkeit für 30 Sekunden im Mund, ehe Sie sie runterschlucken. Wiederholen Sie den Vorgang bis die gewünschte Dosis erreicht wurde oder wie von einem Ernährungsberater empfohlen. Nehmen Sie sie am besten auf leeren Magen ein, spätestens 10 Minuten vor einer Mahlzeit.

Innerhalb von 60 Tagen nach dem Öffnen verwenden.

Eine Flasche Quicksilver Scientific Liposomal Nanoemulsified D3K2 enthält 50 mL, genug für 100 Dosen.

Inhaltsstoffe pro Portion 0,5 mL (1 Sprühstoß) % RM
Vitamin D3 (as Cholecalciferol) 2500 IU/63 mcg 1250%
Vitamin K2 (as Menachinon-7) 90 mcg 120%
Phosphatidylcholin (aus gereinigtem
Sonnenblumenkernlecithin)
27 mg *

RM = tägliche empfohlene Referenzmenge basierend auf einem täglichen Konsum von 2000 kcal.
* RM unbekannt

Weitere Inhaltsstoffe
Wasser, Glycerin, Ethanol, Vitamin E (als Tocofersolan und natürliche gemischte Tocopherole), natürliche Zitrusöle

Allergiehinweise
Getestet frei von Allergenen

Trocken, kühl und lichtgeschützt aufbewahren.

Quicksilver Scientific D3K2 ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus der Kategorie Vitamine und kein Ersatz für eine abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung und/oder einen gesunden Lebensstil.

Hinweis

  • Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist nicht geeignet für Kinder unter 11 Jahren.
  • Überschreiten Sie die empfohlene Dosierung nicht.
  • Nicht verwenden, wenn das Siegel der Verpackung beim Kauf beschädigt ist.
  • Halten Sie Rücksprache mit Ihrem Arzt, wenn Sie sich aufgrund körperlicher Beschwerden in Behandlung befinden, schwanger sind oder Ihr Kind stillen.
  • Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Hersteller
Quicksilver Scientific
1376 Miners Dr #101
Lafayette, CO 80026
USA

Lieferant
Life Extension Europe
Frankfurtstraat 38
1175 LH Lijnden
Niederlande

Skip to content
Fast delivery throughout EU
Trusted Shops certified
Authorized Bulletproof Reseller
Fast delivery throughout EU!

Nanoemulsified D3K2

Quicksilver Scientific Nanoemulsified D3K2 contains active forms of vitamin D3 (cholecalciferol) and K2 (menaquinone-7) in a liposomal packaging for fast absorption and high level of bioavailability. For calcium, bones, teeth, resilience and muscles. Bottle of 50 mL for 100 doses.

€52,95
  • In stock, shipped same day
  • Trusted Shops Guarantee
  • Delivery throughout the EU

About Quicksilver Scientific Nanoemulsified D3K2

Synergy of vitamin D3 and K2

Vitamin D is an important nutrient for our health and resilience. We call vitamin D a nutrient, but it's not actually present in a lot of food. You can make all the vitamin D you need yourself when you are exposed to direct sunlight. In the Netherlands, the sun is only bright enough to make vitamin D during the summer months. Use a supplement to also get all the benefits from vitamin D during the rest of the year. The body produces cholecalciferol (vitamin D3) and can easily absorb D3 from supplements.

Vitamin K has two forms that have distinct specialities and you should preferably get enough of both types. Vitamin K1 best supports the body's ability to form blood clots and is mainly found in vegetables. Vitamin K2 helps to keep the bones strong by supplying them with calcium. K2 is found in fermented foods, especially fermented soy products. These types of products can be difficult to fit into our diet. A supplement helps to ensure you get the right amount of vitamin K2.

Vitamin D regulates calcium intake from food and the absorption of this calcium by our bones and teeth. Vitamin D does this best in conjunction with vitamin K2. It is important to keep the intake of these vitamins in balance. That is why Quicksilver Scientific offers a combination supplement, so you can supplement these two vitamins in the right proportions.

The benefits of vitamins D and K

  • Vitamin D and K contribute to the maintenance of strong bones and vitamin D supports strong teeth
  • Vitamin D contributes to the absorption of calcium and phosphorus in your diet via the regular calcium and phosphorus levels in the blood and the mobilisation of calcium and phosphorus from the bones
  • Vitamin D contributes to the normal functioning of the immune system
  • Vitamin D is important for normal muscle function
  • Vitamin D contributes to the production of cells and tissues

Quicksilver Scientific liposomal packaging

Vitamin D and K2 are both fat-soluble. For the best absorption, you usually have to take them with a (fatty) meal. But Quicksilver Scientific's liposomal packaging ensures maximum absorption that starts inside your mouth, without the need for digestion.

Quicksilver Scientific makes liposomal supplements, where the active ingredients are packaged in very small liposomes (50-100 nm). Liposomes are packages made of a thin layer of fat. Quicksilver Scientific's tiny liposomes are absorbed inside the mouth and bypass most digestive processes.

The Quicksilver Scientific liposomes are made with high-grade phospholipids. Phospholipids are fats that form an important part of the cell membrane. The liposomes can easily deliver their contents to cells by fusing with the cell membrane. The active ingredients remain intact this way, and are more easily absorbed and remain active longer.

Quicksilver Scientific supplements are vegan, free of allergens, gluten and GMOs and made according to current Good Manufacturing Practices (cGMP).

All the benefits of Quicksilver Scientific Nanoemulsified D3K2

  • Active forms of vitamin D and K2: cholecalciferol (D3) and menaquinone-7 (K2)
  • Immediate absorption and high bioavailability via liposomal packaging
  • For a good calcium balance
  • For bones and teeth
  • For resilience
  • For muscles
  • Suitable for vegetarians and vegans
  • Tested and free from allergens, gluten and GMOs

Ingredients & Usage

Take 1 pump by mouth 1-2 times daily. Hold in mouth 30 seconds before swallowing. Repeat to desired dosage or as directed by a healthcare professional. Take on an empty stomach, at least 10 minutes before meals.

Use within 60 days after opening.

One bottle of Quicksilver Scientific Nanoemulsified D3K2 contains 50 mL, sufficient for 100 portions.

Ingredients per portion 0,5 mL (1 pump) % RDA
Vitamin D3 (as cholecalciferol) 2500 IU/63 mcg 1250%
Vitamin K2 (as menaquinone-7) 90 mcg 120%
Phosphatidylcholine (from purified sunflower
seed lecithin)
27 mg *

RDA = standard recommended daily intake based on a daily intake of 2000 kcal.
* RDA unknown

Additional ingredients:
Water, Glycerin, Ethanol, Vitamin E (as Tocofersolan and Natural Mixed Tocopherols), Natural Citrus Oils

Allergy information
Tested allergen-free

Store in a cool and dry place, away from light.

Quicksilver Scientific D3K2 is a dietary supplement that falls within the category of Vitamins and is no replacement for a healthy and balanced diet and/or lifestyle.

Warnings:

  • This food supplement is not suitable for children of 10 years or younger.
  • Keep out of reach of children.
  • Do not exceed recommended dose.
  • Do not use if outer seal is broken or damaged.
  • If you are undergoing treatment for a medical condition or if you are pregnant or lactating, please consult your medical practitioner first.

Manufacturer
Quicksilver Scientific
1376 Miners Dr #101
Lafayette, CO 80026
United States

Supplier
Life Extension Europe
Frankfurtstraat 38
1175 LH Lijnden
The Netherlands