Zu Inhalt springen
Schnelle Lieferung EU-weit
Trusted Shops zertifiziert
Authorized Bulletproof Reseller
Schnelle Lieferung EU-weit

Chocolate Dipped Collagen Bars Double Chocolate

Bulletproof Chocolate Dipped Collagen Bars Double Chocolate sind Eiweißriegel auf Cashnewbutter-Basis, die in eine Schicht pure Schokolade getaucht wurden. Hergestellt aus dem Kollagen von Kühen aus Weidehaltung und Bulletproof MCT-Öl. Mit Schokoladengeschmack. Eine Packung mit 12 Riegeln à 35 g. Saisonbedingt: In den warmen Monaten nicht verfügbar.

Ausverkauft
€40,95

Bulletproof Chocolate Dipped Collagen Bars

Bei einer ketogenen Ernährung verzehren Sie am besten Nahrungsmittel mit vielen gesunden Fetten, wenig Zucker und wenigen Kohlenhydraten. Die meisten Eiweißriegel sind ungeeignet, weil sie viel Zucker enthalten oder weil das Fett von minderwertiger Qualität ist. Selbst wenn die Zusammenstellung auf dem Papier gut klingt, ist der Geschmack von ketogenen Riegeln nicht immer optimal.

Bulletproof stellt Eiweißriegel mit vielen gesunden Fetten und sehr wenigen Kohlenhydraten her. Die Riegel enthalten Kollegen von Kühen aus Weidehaltung und Kokos-MCT (mittelkettige Triglyceride)-Öl, das schnell verdaulich ist und Ihnen Energie liefert. Diese Kombination aus Fett und Eiweiß führt zu einem sättigenden Snack.

Die Chocolate Dipped Collagen Bars haben Cashewbutter als Grundlage, die den Riegeln eine krümelige Textur verleihen. Sie sind mit ungesüßter Schokolade für mehr Knusprigkeit und einem leckeren Schokoladengeschmack überzogen. Jeder 35-Gramm-Riegel enthält 7 Gramm Eiweiß und maximal 4 Gramm Kohlenhydrate. Die Riegel sind mit den natürlichen Zuckerersatzprodukten Stevia und Erythritol gesüßt.

Genießen Sie die Chocolate Dipped Collagen Bars als sättigenden Snack für zwischendurch und unterwegs oder als ungewöhnliches Dessert. Sie wurden für eine ketogene Ernährung entworfen, doch sie sind für jeden geeignet. Die Riegel sind frei von Gluten und Gentechnik.

Saisonales Produkt

Bulletproof Chocolate Dipped Collagen Bars sind ein saisonales Produkt und im Sommer nicht erhältlich. Die Stäbe sind nicht hitzebeständig und könnten beim Transport schmelzen.

Die Vorteile der Bulletproof Chocolate Dipped Collagen Bars Double Chocolate

  • Eiweißriegel für eine ketogene Ernährung
  • 7 Gramm Eiweiß pro Riegel
  • Hergestellt aus dem Eiweiß-Kollagen von Kühlen aus Weidehaltung
  • Enthält Bulletproof Brain Octane und MCT-Öl
  • Double-Chocolate-Geschmack: bieten einen reichhaltigen Schokoladengeschmack
  • Kohlenhydrat- und zuckerarm
  • Enthält keine Zuckerzusätze
  • Mit Inulin-Präbiotikfasern aus wildem Chicorée
  • Sehr sättigend durch die Kombination von Protein und Fett
  • Praktisch für unterwegs und ein herrlicher Snack
  • Gluten- und Gentechnikfrei

Schokoladengeschmack
Bulletproof Chocolate Dipped Collagen Bars bieten einen reichhaltigen Schokoladengeschmack mit knusprigem purem Schokoladenüberzug und Kakao im Riegel. Der perfekte Snack, wenn Sie Lust auf Schokolade haben und diese in der Bulletproof keto-freundlichen Variante genießen möchten.

Die mit Schokolade überzogenen Riegel (Chocolate Dipped Collagen Bars) sind auch in den Geschmacksrichtungen erhältlich:

Bulletproof Collagen Bars sind auch in den Geschmacksrichtungen erhältlich:

Inhaltsstoffe & Anwendung

Diese Riegel sind hitzeempfindlich.

Eine Packung Bulletproof Chocolate Dipped Collagen Bars Double Chocolate enthält 12 Riegel à 35 Gramm.

Nährwertangaben pro Portion 1 Riegel (35 g) % RM
Energie 150 kcal 8%
Fette 11 g 16%
- Gesättigt 5 g 25%
Kohlenhydrate 5 g 2%
- Zucker 1 g 1%
- Polyole 1 g *
Ballaststoffe 8 g *
Proteine 7 g 14%
Salz 0.05 g 1%

RM = tägliche empfohlene Referenzmenge basierend auf einem täglichen Konsum von 2000 kcal.
* RM unbekannt

Inhaltsstoffe
Cashewbutter (trocken geröstete Cashewkerne, Saflor- oder Sonnenblumenöl), Schokoladenüberzug (ungesüßte Schokolade, Inulin, Erythrit, Kakaobutter, Vanilleextrakt, Stevia-Blattextrakt), Inulin, hydrolysiertes Kollagen, MCT-Ölpulver (Capryl- (C8) und Caprinsäuretriglyceride (C10) aus hochraffiniertem Kokosnussöl, Tapiokadextrin), Mit Alkali verarbeiteter Kakao, Sonnenblumenlecithin, Vanilleextrakt, Meersalz, natürliche Aromen, Bio-Stevia-Blattextrakt.

Allergiehinweise
Enthält Cashewnüsse und Milch.

Trocken, kühl und lichtgeschützt aufbewahren.

Riegel mit MCT-Öl werden bei Temperaturen über 25 °C weich. Bei Raumtemperatur oder im Kühlschrank aufbewahren.

Hinweis

  • Nicht verwenden, wenn das Siegel der Verpackung beim Kauf beschädigt ist.

Hersteller
Bulletproof 360, Inc
1750 112th Avenue NE
Suite C-424
Bellevue, WA 98004
USA

Importiert von
LiveHelfi
d'n Office
Loopkantstraat 25
5405 AC Uden
Niederlande

Skip to content
Fast delivery throughout EU
Trusted Shops certified
Authorized Bulletproof Reseller
Fast delivery throughout EU!

Bulletproof Chocolate Dipped Collagen Bars Double Chocolate

Bulletproof Chocolate Dipped Collagen Bars Double Chocolate are cashew butter protein bars dipped in a layer of dark chocolate. Made with grass-fed collagen and Bulletproof MCT oil. With dark chocolate flavour. Box with 12 bars of 35 g. Seasonal: Not available in warm months.

€40,99
  • In stock, shipped same day
  • Trusted Shops Guarantee
  • Delivery throughout the EU

Bulletproof Chocolate Dipped Collagen Bars

When you are following a ketogenic diet, you have to eat foods that are low in sugar, low in carbohydrates and high in healthy fats. Most protein bars are not suitable for a ketogenic diet, because they are high in sugar or because the fats are of questionable quality. And even if the composition looks good on paper, the taste and texture of ketogenic bars are not always great.

Bulletproof makes protein bars that are high in healthy fats and very low in carbohydrates and sugar. The bars contain collagen from grass-fed cows and MCT (medium chain triglyceride) coconut oil, which the body can digest quickly and use for energy. This combination of protein and healthy fats makes this bar a satisfying snack.

The Chocolate Dipped Collagen Bars are made with cashew butter, which gives them a granulated texture. They are dipped in unsweetened chocolate to give them a crunchy layer and a delicious chocolate flavour. Each bar of 35 g contains 7 g of protein and no more than 4 g of carbohydrates. The bars are sweetened with erythritol and stevia, which are natural, sugar-free sweeteners.

Use the Chocolate Dipped Collagen Bars as a filling snack between meals, for on the go, or as a decadent dessert. They are designed for a ketogenic diet, but anyone can enjoy them. The bars are gluten- and GMO-free.

Seasonal product

Bulletproof Chocolate Dipped Collagen Bars are a seasonal product and not available in the summer. The bars are not heat-resistant and may melt during transport.

Benefits of the Bulletproof Chocolate Dipped Collagen Bars Double Chocolate

  • Protein bars designed for a ketogenic diet
  • 7 g of protein per bar
  • Made with grass-fed collagen protein
  • Contains Bulletproof Brain Octane and MCT oil
  • Double chocolate flavour: with a rich chocolate flavour
  • Low in carbohydrates and sugar
  • Contains no added sugars
  • With inulin prebiotic fibre from wild chicory
  • Combination of protein and fats makes you feel satiated
  • Handy for on the go and delicious as a dessert
  • Gluten- and GMO-free

Chocolate flavour
These Bulletproof Chocolate Dipped Collagen Bars have a rich chocolate flavour, because of the crunchy dark chocolate coating and the cocoa that is mixed into the bar. Perfect as a dessert when you are craving a tasty chocolate bar, but in a Bulletproof, keto-friendly version.

The chocolate-coated bars (Chocolate Dipped Collagen Bars) are also available in the flavours:

Bulletproof Collagen Bars are also available in the flavours:

Ingredients & Usage

These bars are sensitive to heat.

One package of Bulletproof Chocolate Dipped Collagen Bars Double Chocolate contains 12 bars of 35 grams.

Nutritional value per portion 1 bar (35 g) % RDA
Energy 150 kcal 8%
Fats 11 g 16%
- Saturated 5 g 25%
Carbohydrates 5 g 2%
- Sugar 1 g 1%
- Polyols 1 g *
Fibre 8 g *
Protein 7 g 14%
Salt 0.05 g 1%

RDA = standard recommended daily intake based on a daily intake of 2000 kcal.
* RDA unknown

Ingredients:
Cashew Butter (Dry Roasted Cashews, Safflower or Sunflower Oil), Chocolate Coating (Unsweetened Chocolate, Inulin, Erythritol, Cocoa Butter, Vanilla Extract, Stevia Leaf Extract), Inulin, Hydrolyzed Collagen, MCT Oil Powder (Caprylic and Capric Acid Triglycerides From Highly Refined Coconut Oil, Tapioca Dextrin), Cocoa Processed with Alkali, Sunflower Lecithin, Vanilla Extract, Sea Salt, Natural Flavors, Organic Stevia Leaf Extract.

Allergy information
Contains cashews, milk.

Store in a cool and dry place, away from light.

Bars with MCT oil become soft at temperatures above 25 °C. Store at room temperature or in the fridge.

Warnings:

  • Do not use if outer seal is broken or damaged.

Made in the US.

Manufacturer
Bulletproof 360, Inc
1750 112th Avenue NE
Suite C-424
Bellevue, WA 98004
United States

Imported by
LiveHelfi
d'n Office
Loopkantstraat 25
5405 AC Uden
The Netherlands