Direkt zum Inhalt
star
star
star
star
star

checkSchnelle Lieferung EU-weit

checkTrusted Shops zertifiziert

check#1 Bulletproof Wiederverkäufer

Kontakt

checkSchnelle Lieferung EU-weit

Nibu Naturals

Glow Serum
Glow Serum

€44,95

Peppermint Lip Glow
Peppermint Lip Glow

€11,95

Glow Body Oil
Glow Body Oil

€26,95

Luna Glow Highlighting Serum
Luna Glow Highlighting Serum

€27,95

Glow To Sleep Serum
Glow To Sleep Serum

€48,95

Glow Moisturiser
Glow Moisturiser

€37,95

Neo Serum
Neo Serum

€47,95

Man Moisturiser
Man Moisturiser

€38,95

Astaxanthin (MHB 30.04.24)
14% Rabatt
Astaxanthin (MHB 30.04.24)

€39,91 €46,95

Travel Soap
Travel Soap

€5,95

Wollen Sie Nibu Naturals Hautpflege kaufen?

LiveHelfi ist ein offizieller Wiederverkäufer von Nibu Naturals in Europa.

Nibu Naturals, gegründet von Nici Burns, verkörpert mit seinen vielseitig einsetzbaren Hautpflegeprodukten eine Verschmelzung von Jugendlichkeit und spirituellem Wohlbefinden. Das Angebot von Nibu, das in The Wirral, England, handgefertigt wird, umfasst Öle in therapeutischer Qualität, pflanzliche Wirkstoffe und Algen und richtet sich sowohl an Männer als auch an Frauen.

Ein Hauptbestandteil von Nibu Naturals ist Isländisches Astaxanthin, ein starkes Antioxidans, das aus Mikroalgen gewonnen wird. Dieser natürliche Bestandteil verleiht nicht nur eine dezente Tönung, sondern schützt die Haut auch vor Umweltschäden, reduziert die Zeichen der Hautalterung und fördert die Gesundheit der Haut.

Nibu zeichnet sich im Clean Beauty Sektor durch seine innovativen Formulierungen aus, die Schönheit mit Wohlbefinden verbinden. Die Marke ist stolz darauf, dass sie frei von Tierversuchen ist und Produkte für alle Altersgruppen und Geschlechter anbietet, darunter auch Produkte für empfindliche Haut und eine Reihe für Männer. Nici, die 80 % ihrer Produkte selbst herstellt, hat sich der Verbesserung der täglichen Hautpflegeroutine verschrieben und sorgt für die körperliche und geistige Fitness ihrer Kunden.

Nibu Naturals

Peppermint Lip Glow Out of stock
20% Discount
Peppermint Lip Glow

€9,55 €11,95

Luna Glow Highlighting Serum
20% Discount
Luna Glow Highlighting Serum

€22,36 €27,95

Glow Moisturiser
20% Discount
Glow Moisturiser

€34,36 €42,95

Glow To Sleep Serum
20% Discount
Glow To Sleep Serum

€39,16 €48,95

Neo Serum
20% Discount
Neo Serum

€38,36 €47,95

Travel Soap
20% Discount
Travel Soap

€4,76 €5,95

Want to Buy Nibu Naturals Skincare?

LiveHelfi is an official reseller of Nibu Naturals in Europe.

Nibu Naturals, founded by Nici Burns, embodies a fusion of youthfulness and spiritual wellness through its multi-purpose skincare products. Handcrafted in The Wirral, England, Nibu's offerings include therapeutic-grade oils, plant botanicals, and algae, catering to both men and women.

A key ingredient in Nibu Naturals is Icelandic Astaxanthin, a potent antioxidant derived from microalgae. This natural component not only imparts a subtle tint but also shields the skin from environmental damage, reducing ageing signs and enhancing skin health.

Nibu stands out in the clean beauty sector for its innovative formulations that blend beauty with well-being. It's a brand that prides itself on being cruelty-free and inclusive, offering products for all ages and genders, including sensitive skin and a men's range. Nici, who hand-makes 80% of her products, is dedicated to enhancing daily skincare routines, ensuring physical and mental fortitude for her customers.