Zu Inhalt springen
Schnelle Lieferung EU-weit
Trusted Shops zertifiziert
Authorized Bulletproof Reseller
Schnelle Lieferung EU-weit

Omega-3 Index Test (English)

von WHC

Der WHC Omega-3 Index Test Full ist ein einfacher Bluttest zur Bestimmung des Status von Omega-Fettsäuren und anderen Fetten. Testet 26 Fettsäuren. Alle Materialien sind enthalten. Sie erhalten Ihre Fettsäurebestimmung und Ernährungsberatung. Englische Anweisungen.

€89,99
  • Auf Lager. Lieferung EU-weit.
  • Trusted Shops Gütesiegel
  • Versand DE €6,25. Frei ab €90.

WHC Omega-3 Index Test

Testen Sie mit einem einfachen Bluttest, ob Sie genügend Omega-3-Fettsäuren zu sich nehmen

Die Zellmembranen der roten Blutkörperchen sind ein gutes Spiegelbild der Fette, die Ihr Körper verwendet. Mit einem einfachen Bluttest können Sie feststellen, ob Sie genügend Omega-3-Fettsäuren zu sich nehmen. Diesen Test machen Sie selbst mit ein paar Tropfen Blut aus Ihrem Finger. Anhand der Ergebnisse können Sie Ihre Omega-3-Fettsäurezufuhr anpassen oder bestätigen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.

Bestimmen Sie das Verhältnis der Omega-Fettsäuren und lassen Sie sich beraten

Der WHC Omega-3 Index Test gibt Ihnen folgende Informationen:

  • Omega-3-Index
  • Verhältnis Omega-3/Omega-6
  • omega-6 GLA und DGLA
  • omega-7, omega-9
  • Analyse von 26 Fettsäuren
  • Verhältnis AA / EPA
  • gesättigte Fette
  • Transfette

Auf der Grundlage der Testergebnisse erhalten Sie auch Ratschläge, wie Sie Ihre Ernährung oder die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln nach Möglichkeit verbessern können. Nach 3 bis 6 Monaten können Sie diesen Test wiederholen, um die Ergebnisse der Anpassungen zu messen.

Inklusive allem Zubehör

Das Testkit enthält alle Materialien, um den Test durchzuführen und einzureichen. Sie können den Test mit dem beiliegenden Umschlag per Post an ein spezialisiertes Omega-3-Testlabor schicken. Sie erhalten Ihre Ergebnisse ein bis zwei Wochen später.

Englische Anleitungen

Das Testkit hat eine Anleitung in englischer Sprache.

Anwendung

Stechen Sie einen Blutstropfen in Ihren Finger und legen Sie ihn auf jedes Feld der Testkarte.

Detaillierte Anweisungen finden Sie im Testkit.

Trocken, kühl und lichtgeschützt aufbewahren.

Hergestellt in Europa.

Hersteller
WHC Labs B.V.
Fruithoflaan 97, bus 26
2600 Berchem
Belgien

Skip to content
Fast delivery throughout EU
Trusted Shops certified
Authorized Bulletproof Reseller
Fast delivery throughout EU!

Omega-3 Index Test

by WHC

WHC Omega-3 Index Test Full is a simple blood test for determining your omega fatty acid status and other fats. Tests 26 fatty acids. All supplies included. Receive your fatty acid determination and nutritional advice. English instructions.

€89,99
  • In stock, shipped same day
  • Trusted Shops Guarantee
  • Delivery throughout the EU

WHC Omega-3 Index Test

Test if you eat enough omega-3 fatty acids with a simple blood test

The cell membranes of red blood cells are a good reflection of the fats your body uses. With a simple blood test, you can determine whether you are consuming enough omega-3 fatty acids. You take this test yourself with a few drops of blood from your finger. Based on the results, you can adjust your omega-3 fatty acid intake or confirm that you are on the right track.

Determine the ratio of omega fatty acids and receive advice

The WHC Omega-3 Index Test gives you the following information:

  • omega-3 index
  • omega-3 / omega-6 ratio
  • omega-6 GLA and DGLA
  • omega-7, omega-9
  • analysis of 26 fatty acids
  • AA / EPA ratio
  • saturated fats
  • trans fats

Based on the test results, you will also receive advice on how to improve your diet or supplementation where possible. After 3 to 6 months you can repeat this test to measure the results of the adjustments.

All supplies included

The test kit contains all the materials to take and submit the test. You can send the test with the enclosed envelope by post to the specialised omega-3 test laboratory. You will receive your results one to two weeks later.

English instructions

The testkit has instructions in English.

Usage

Prick a drop of blood in your finger and place it on each square of the test card.

Detailed instructions can be found in the test kit.

Store in a cool and dry place, away from light.

Made in Europe.

Manufacturer
WHC Labs B.V.
Fruithoflaan 97, bus 26
2600 Berchem
Belgium