Daywalker Transition Aviator

von TrueDark

Die TrueDark Daywalker Transition Aviator Blaufilter-Brille schützt Sie tagsüber vor überflüssigem blauem Licht. Leicht und mit optimaler Passform. Inkl. Brillenetui und Reinigungstuch. Empfohlen von Dave Asprey.

€99,00
  • Op voorraad
  • Wordt direct verzonden
  • Levering in de hele EU

Warum eine Blaufilterbrille verwenden?

Blaues Licht beeinflusst Ihre Leistungsfähigkeit. Licht in unterschiedlichen Farben dient Ihrem Körper zur optimalen Einstellung Ihrer inneren Uhr: Tagsüber dominiert blaues Licht und abends rotes Licht. Kunstlicht und Bildschirme strahlen vor allem blaues Licht ab. Sind Sie diesem Licht den ganzen Tag über ausgesetzt, kann dies den Tag-Nacht-Rhythmus stören. Übermäßiges blaues Licht ermüdet Ihrer Augen schneller, z.B. wenn Sie viel Zeit am Computer verbringen.

Halten Sie sich tagsüber lange Zeit in Räumen mit Kunstlicht auf oder arbeiten Sie ständig am Computer, sollten Sie das Tragen einer müde Augen Brille tagsüber erwägen. Die Brille kann sehr hilfreich sein, wenn Sie Schichtarbeit leisten und darum besonders empfindlich gegenüber dem hellen Tageslicht sind.

Warum die Daywalker Transition Aviator Blaufilterbrille verwenden?

Zwar sind immer mehr Blaufilterbrille erhältlich, doch sie sind von stark schwankender Qualität und Effektivität. TrueDark ist eine der derzeit besten Marken, die auf dem Markt zu finden sind.

TrueDark Blaufiltergläser werden von Dave Asprey, dem Gründer von Bulletproof und einem bekannten Biohacker, empfohlen. Er ist auch Mitbegründer von TrueDark.

Patentierte robuste Gläser

TrueDark Daywalker Transition Aviator blockiert 40% des blauen Lichtes. Tagsüber benötigen Sie etwas blaues Licht zur optimalen Einstellung Ihrer inneren Uhr. Diese Brille hilft Ihnen dabei, überflüssiges blaues Licht der künstlichen Beleuchtung zu blockieren.

Die patentierten TrueDark-Brillengläser sind aus kratzfestem Polycarbonat gefertigt und vollständig gefärbt. Die farblose Brillengläser büßen auch bei Kratzern nichts von ihrer Wirkung ein und schützen zusätzlich vor UV-Licht. Viele andere Hersteller fertigen Blaufilterbrillen mit farblosen Gläsern mit gefärbter Beschichtung. Sobald diese verkratzt werden, funktionieren sie nicht mehr richtig.

Farblose selbstfärbende Gläser

TrueDark bietet Blue Light-Blockers mit verschiedenfarbig gefärbten Gläsern zum optimalen Schutz vor zu viel blauem licht. Gefärbte Gläser sind nicht in jeder Situation gut geeignet. Bei manchen Aufgaben ist es wichtig, Farben klar zu erkennen. Manche Menschen stören sich möglicherweise auch daran, dass Sie gefärbte Brillengläser tragen. In diesen Fällen sind die farblosen Gläser der Daywalker Transition die perfekte Wahl!

Diese selbstfärbenden Gläser können drinnen und draußen getragen werden und färben sich je nach den Lichtverhältnissen in Ihrer Umgebung. In Innenräumen filtern die farblosen Gläser bis zu 40% des Blaulichtes. Im Freien dient die Daywalker Transition Aviator als Sonnenbrille, die bis zu 99% des UVA- und UVA-Lichtes herausfiltert.

Leichtes Aviator Gestell

Das Gestell ist aus leichtem Edelstahl gefertigt. Die Federscharniere sorgen für einen guten Sitz. Das Gestell hat ein Piloten-Design mit einer mattschwarzen Oberfläche.

Die TrueDark Daywalker Transition Aviator Blaufilterbrille wird in einem robusten Brillenetui mit einem Reinigungstuch aus Microfaser geliefert.

Alle Vorteile dieser selbstfärbenden Brille mit Blaulichtfilter:

  • Selbstfärbende Gläser: Drinnen farblos, draußen so dunkel wie eine Sonnenbrille
  • Farblose Gläser zum unauffälligen Schutz vor Blaulicht und für eine gute Farbwahrnehmung.
  • Blockiert 40% des Blaulichtes und 99% des UVA-/UVB-Lichtes
  • Schutz vor ermüdeten Augen
  • Praktisch tagsüber, wenn Sie sich in geschlossenen Räumen mit Kunstlicht aufhalten oder am Computer sitzen.
  • Leicht und mit optimaler Passform
  • Kratzfeste polarisierte Brillengläser
  • Empfohlen von Dave Asprey

Anwendung

Tragen Sie die TrueDark Daywalker Transition Aviator tagsüber an Orten mit starker künstlicher Beleuchtung oder am Computer, um ein Ermüden der Augen zu vermeiden. Im Freien verwenden Sie die Brille als selbstfärbende Sonnenbrille.

Verwenden Sie abends die TrueDark Twilight Elite oder Classic zum Schutz Ihrer Melatoninproduktion.

Hersteller
Biohacked, Inc.
5836 S 228th Street
Kent, WA 98032
USA

Importiert von
LiveHelfi
d'n Office
Loopkantstraat 25
5405 AC Uden
Niederlande

1
20% OFF on all Nuzest products until October 31

Daywalker Transition Aviator

The TrueDark Daywalker Transition Aviator blue light filter glasses protect you from excessive blue light during the day. Lightweight with a good fit. Including foldable protective case and cleaning cloth. Recommended by Dave Asprey.

€99,00
  • In stock
  • Shipped same day
  • Delivery throughout the EU

Why use blue light filter glasses?

Blue light affects your performance. Your body uses light of different colours to set your biological clock properly. Blue light for daytime and red light for the evening. Artificial lights and screens emit a lot of blue light. Being exposed to it all day can disrupt your day-night cycle. Excessive blue light also puts extra strain on your eyes, which can become an issue when you use your computer for a long time.

So consider using eye strain glasses if you spend a lot of time inside or working with your computer. These glasses can also help when you work shifts and are extra sensitive to bright light during the day.

Why use the Daywalker Transition Aviator blue light filter glasses?

Blue light filter glasses are becoming more widely available. Their quality and effectiveness are still highly variable. TrueDark is one of the best brands currently available.

TrueDark blue filter glasses are recommended by Dave Asprey, the founder of Bulletproof and a well-known biohacker. He is also a co-founder of TrueDark.

Clear, self-tinting lenses

TrueDark makes blue light blockers with tinted lenses for the most effective protection against excessive blue light. However, coloured lenses are not suitable for every situation. For some tasks it is important that you see colours accurately. Also, other people may find it strange or inappropriate that you wear coloured glasses. In these situations, the colourless lenses of the Daywalker Transition Aviator are the perfect solution!

The self-tinting lenses can be used indoors and outdoors and change colour along with the light in your environment. Inside, the colourless lenses filter 40% of the blue light. Outside, the Daywalker Transition Aviator serves as a convenient pair of sunglasses that stops 99% of UVA and UVB light.

Patented, durable glasses

TrueDark Daywalker Transition Aviator blocks 40% of blue light. You need some blue light during the day to properly set your biological clock. These glasses help to block much of the excessive blue light from screens and artificial lighting.

The patented TrueDark glasses are made of scratch-resistant polycarbonate. The colourless lenses do not lose their effectiveness when scratched and also protect against UV radiation. Other brands of blue light filter glasses often use colourless lenses with a coloured coating. They are not as effective when they are scratched.

Lightweight, aviator frame

The frame is made of lightweight stainless steel. The spring hinges ensure a good fit. The frame has a aviator design with a matte black finish.

The TrueDark Daywalker Transition Aviator blue light filter glasses come in a foldable hard-shell glasses case with a microfibre cleaning cloth.

All the benefits of these self-tinting blue light filter glasses

  • Self-tinting lenses: colourless indoors, dark as sunglasses outdoors
  • Colourless glasses for discreet blue light protection and accurate perception of colours
  • Blocks 40% of blue and 99% of UVA/UVB light
  • Eye strain glasses
  • Useful when you spend a lot of time inside or behind the computer during the day
  • Stainless steel, lightweight, modern matte black frame with aviator design
  • Lightweight with a good fit
  • Scratch-resistant, polarised lenses
  • Recommended by Dave Asprey

Instruction

Wear TrueDark Daywalker Transition Aviator during the day in artificially-lit areas or at the computer to reduce eye strain. Use the glasses outside as self-tinting sunglasses.

In the evening, use the TrueDark Twilight Elite or Classic to protect your melatonin production.

Manufacturer
Biohacked, Inc.
5836 S 228th Street
Kent, WA 98032
United States

Imported by
LiveHelfi
d'n Office
Loopkantstraat 25
5405 AC Uden
The Netherlands