Nut Butter Chocolate Hazelnut

Perfect Keto Nut Butter Chocolate Hazelnut ist eine Mischung aus Nusscreme mit Schoko-Haselnuss-Geschmack. Aus trocken gerösteten Nüssen und mit MCT-Öl angereichert. 1 Tüte enthält 176 Gramm.

 

HB: 8-1-2021

Ursprünglicher Preis €12,50
Aktueller Preis €9,37
  • Auf Lager
  • Wird sofort verschickt
  • Lieferung EU-weit

Ketogene Nusscreme mit Schoko-Haselnuss-Geschmack

Nusscreme ist der ideale Snack bei einer Low-Carb-Diät oder bei ketogener Ernährung. Nüsse sind auf natürliche Weise reich an gesunden ungesättigten Fettsäuren und enthalten nur wenig Zucker. Nusscreme ist für sich ein leckerer herzhafter Snack und eignet sich gut als Beigabe für Smoothies und andere Leckereien.

Die sorgfältige Auswahl und Bearbeitung der Nüsse haben großen Einfluss auf die Qualität und gesundheitliche Wirkung der Nusscreme. Die ungesättigten Fettsäuren werden bei hohen Temperaturen schnell beschädigt und die Nüsse werden oft in pflanzlichem Öl geröstet (frittiert). So entstehen ungesunde schadhafte Fette, die Ihnen Energie rauben.

Perfect Keto Nut Butters
Perfect Keto mischt für seine Nusscreme verschiedene Nüsse. Die Nüsse wurden trocken (ohne Pflanzenöl) geröstet, um einen reichhaltigeren Geschmack zu erreichen. Die zusätzlichen Aromen stammen von natürlichen Süßmitteln, Gewürzen und Fruchtpulver. Perfect Keto Nut Butters enthalten MCT-Öl aus Kokosnüssen für einen schnellen Energieschub. Die Verpackung der Nut Butter ist wiederverschließbar. Sie können die Nusscreme direkt aus der Packung nehmen (praktisch für unterwegs) und in der Küche einfach dosieren.

Schoko-Haselnuss-Geschmack
Schokolade und Haselnüsse sind eine beliebte Kombination. Sie können es auf Brot als Haselnusspaste, als Gebäckfüllung oder in allen möglichen anderen Snacks verwenden. Die Nussbutter enthält ungesüßte Schokoladenstücke. Der Schokoladengeschmack stammt von ungesüßter Schokolade, Kakaopulver und Butter und wird mit Erythrit und Stevia-Extrakt gesüßt.

Perfect Keto Nut Butters sind auch in folgenden Geschmacksrichtungen erhältlich:

Perfect Keto Produkte
Perfect Keto ist ein US-amerikanischer Hersteller von Supplementen und Nahrungsmitteln für eine ketogene Ernährung. Die Firma stellt u.a. Supplemente wie MCT-Öl, exogene Ketogene und ketogene Snacks her. Perfect Keto achtet dabei auf eine sorgfältige Zusammenstellung der Produkte und verwendet nur frische hochqualitative Zutaten für einen köstlichen Geschmack und hohe Funktionalität.

Die Vorteile von Perfect Keto Nut Butter Chocolate Hazelnut

  • Nusscreme, die zu einer kohlenhydratarmen oder ketogenen Ernährung passt.
  • MCT-Öl für schnelle Energie
  • Sorgfältige Verarbeitung hochqualitativer trocken gerösteter Nüsse
  • Als Zutat verwendbar oder einfach direkt aus der Packung
  • Leckere Beigabe für Smoothies, Snacks und Süßwaren
  • Praktisch für unterwegs mit wieder verschließbarer Verpackung
  • 100 % pflanzlich
  • Mit Schoko-Haselnuss-Geschmack

Inhaltsstoffe & Anwendung

Eine Tüte Perfect Keto Nut Butter Chocolate Hazelnut enthält 176 Gramm, ausreichend für 6 Portionen.

Nährwertangaben 32 g (2 Esslöffel) % RM
Energie 170 kcal 9 %
Fette 16 g 23 %
- Gesättigt 6 g 30 %
Kohlenhydrate 6 g 2 %
- Zucker 1 g 1 %
- - Hinzugefügte Zucker 0 g *
- Zuckeralkohole 3 g *
Ballaststoffe 4 g *
Proteine 4 g 8 %
Salz 0.05 g 1 %
Kalzium 31 mg 4 %
Eisen 2 mg 14 %
Kalium 192 mg 27 %

RM = tägliche empfohlene Referenzmenge basierend auf einem täglichen Konsum von 2000 kcal.
* RM unbekannt

Inhaltsstoffe:
Haselnüsse, Kokosnuss, Mandeln, Cashewnüsse, Erythrit, Schokoladenstückchen (ungesüßte Schokolade, Erythrit, Kakaobutter, Stevia-Extrakt, Sonnenblumenlecithin), Kakaopulver, Macadamianüsse, MCT-Öl, Zimt, Meersalz

Information für Allergiker:
Enthält Nüsse. Enthält Spuren von Erdnüssen durch die Bearbeitung an gleichen Geräten.

An einem kühlen und trockenen Ort und vor Licht geschützt aufbewahren.

Hersteller
Perfect Keto
1021A Valencia St
CA 94110 San Francisco
USA

Importiert von
LiveHelfi
d'n Office
Loopkantstraat 25
5405 AC Uden
Niederlande

1

Nut Butter Chocolate Hazelnut

Perfect Keto Nut Butter Chocolate Hazelnut is a mixed nut butter with chocolate and hazelnuts. From dry roasted nuts and with MCT oil. 1 pouch contains 176 grams.

 

Exp. Date: 8-1-2021

Original Price €12,50
Current Price €9,37
  • In stock
  • Shipped same day
  • Delivery throughout the EU

Keto-friendly nut butter with chocolate and hazelnut flavour

Nut butter is a perfect snack when you are on a low-carb or ketogenic diet. Nuts are naturally rich in healthy unsaturated fats and low in sugar. Nut butter is a tasty savoury snack in itself and a great addition to smoothies and delicacies.

The proper selection and processing of the nuts is important for the health and quality of the nut butter. The unsaturated fats are easily damaged when heated and nuts are often 'roasted' (fried) in vegetable oil. This creates unhealthy damaged fats that undermine your energy.

Perfect Keto Nut Butters
Perfect Keto use a mix of nuts in their nut butters. The nuts are dry roasted for a deeper flavour (without the use of vegetable oil). Additional flavours come from natural sweeteners, spices and fruit powders. Perfect Keto Nut Butters also contain MCT oil from coconuts for a quick energy boost. The Nut Butter comes in a resealable pack. You can eat the nut butter straight from the pack (handy when travelling) and easily dispense it in the kitchen.

Chocolate Hazelnut flavour
Chocolate and hazelnuts are a popular combination. You use it as a spread, as a pastry filling or incorporate it into all kinds of other snacks. The Nut Butter contains pieces of unsweetened chocolate. The chocolate flavour comes from unsweetened chocolate, cocoa powder and butter, and is sweetened with erythritol and stevia extract.

Perfect Keto Nut Butters are also available in these flavours:

Perfect Keto products
Perfect Keto is an American manufacturer of supplements and food products for a ketogenic diet. They make supplements such as MCT oil and exogenous ketones and keto-responsible snacks. Perfect Keto pays close attention to the composition of the products and uses fresh, high quality ingredients for good flavour and functionality.

All the benefits of Perfect Keto Nut Butter Chocolate Hazelnut

  • Nut butter suitable for a low carbohydrate or ketogenic diet
  • MCT oil for quick energy
  • Careful processing: Made with high-quality, dry-roasted nuts
  • Use as an ingredient or take straight from the pack
  • Tasty addition to smoothies, snacks or desserts
  • Convenient for travelling in a resealable package
  • 100% plant-based
  • With chocolate and hazelnut flavour

Ingredients & Usage

One pouch of Perfect Keto Nut Butter Chocolate Hazelnut contains 176 grams, enough for 6 servings.

Nutritional value per portion 32 grams (2 tablespoons) % RDA
Energy 170 kcal 9 %
Fats 16 g 23 %
- Saturated 6 g 30 %
Carbohydrates 6 g 2 %
- Sugar 1 g 1 %
- - Added sugar 0 g *
- Sugar alcohols 3 g *
Fibre 4 g *
Protein 4 g 8 %
Salt 0.05 g 1 %
Calcium 31 mg 4 %
Iron 2 mg 14 %
Potassium 192 mg 27 %

RDA = standard recommended daily intake based on a daily intake of 2000 kcal.
* RDA unknown

Ingredients:
hazelnuts, coconut, almonds, cashews, erythritol, chocolate chips (unsweetened chocolate, erythritol, cocoa butter, stevia extract, sunflower lecithin), cocoa powder, macadamia nuts, MCT oil, cinnamon, sea salt

Allergy information
Contains nuts. Contains traces of peanuts through processing with shared equipment.

Store in a cool and dry place, away from light.

Manufacturer
Perfect Keto
1021A Valencia St
CA 94110 San Francisco
United States

Imported by
LiveHelfi
d'n Office
Loopkantstraat 25
5405 AC Uden
The Netherlands