Black Friday wird GREEN FRIDAY 🌳
HIER KLICKEN für mehr infos
Zu Inhalt springen
Schnelle Lieferung EU-weit
Trusted Shops zertifiziert
Authorized Bulletproof Reseller
Schnelle Lieferung EU-weit

The Original Espresso Pods

Bulletproof Espresso Pods Original für Nespresso Original Maschinen. Mittelstark gerösteter, mykotoxinfreier Bulletproof-Kaffee in Bioplastik-Kapseln. 30 Kapseln.

Ursprünglicher Preis €25,95
Aktueller Preis €23,35
  • Auf Lager. Lieferung EU-weit.
  • Trusted Shops Gütesiegel
  • Versand DE €6,25. Frei ab €90.

Bulletproof Espresso Pods Original

Auswahl und Verarbeitung von Bulletproof Coffee

Hochwertiger Kaffee

Bulletproof Coffee Original kommt aus Guatemala und Kolumbien, wo er in Höhenlagen angebaut wird. Die Kaffeebauern pflücken reife Kaffeebeeren von Hand und wählen die besten Kaffeebohnen aus. Bulletproof hat eine direkte Beziehung zu den Kaffeebauern für den nachhaltigen Anbau des Kaffees.

Frei von Mykotoxinen

Dave Asprey, der Gründer von Bulletproof, sagt, dass er selbst sehr empfindlich auf Mykotoxine, die von Schimmelpilzen produzierten Giftstoffe, reagiert. Kaffeebohnen sind anfällig für Schimmel, wenn sie nicht richtig verarbeitet und gelagert werden. Bulletproof verarbeitet die Kaffeebohnen auf eine Art und Weise, die die Entstehung von Mykotoxinen so weit wie möglich verhindert. Anschließend werden die Kaffeebohnen getestet, um sicherzustellen, dass sie frei von Mykotoxinen sind.

Original mittel gerösteter Kaffee

Original Kaffee öffnet sich mit Zimt, Orange, Nektarine und Schokolade in einer Tasse, die deutliche Noten von süßer Pflaume und zarter Orange aufweist.

Bulletproof Coffee für Nespresso Original Maschinen

Bulletproof Espresso Pods sind für die meisten Maschinen der Nespresso Original Linie geeignet. Der Kaffee in den Pads wurde durch das Füllen des Raums mit Stickstoffgas länger haltbar gemacht. Dies reduziert die Oxidation und hält den Kaffee länger frisch.

Biokunststoff-Kapseln

Die Bulletproof Espresso Pods werden aus Biokunststoff hergestellt. Industrieanlagen, die Grünabfälle kompostieren, können diese Kapseln verarbeiten. Erkundigen Sie sich, ob Ihr Grünabfallverarbeiter solche Einrichtungen nutzt. Die Hülsen sind nicht für die Heimkompostierung oder das Kunststoffrecycling geeignet.

Andere Röstungen und Versionen

Bulletproof Coffee ist in verschiedenen Röstungen und Versionen erhältlich:

Inhaltsstoffe & Anwendung

Eine Packung Bulletproof Espresso Pods Original enthält 3 Schachteln mit je 10 Kapseln, also insgesamt 30 Kapseln.

Wie bereite ich Bulletproof Coffee zu?

Dave Asprey, CEO von Bulletproof, ist mit seinem Bulletproof® Kaffee bekannt geworden. Nehmen Sie zwei Tassen Kaffee, zwei Esslöffel ungesalzene Weidebutter und zwei Esslöffel MCT Öl. Mixen Sie alles in einen Standmixer bis sich eine cremige Schicht bildet. Füllen Sie den Kaffee in eine Tasse und genießen Sie! Wenn Sie morgens zwei Tassen Bulletproof® Kaffee trinken, benötigen Sie kein Frühstück und verspüren bis mittags keinen Hunger.

Hier sehen Sie in einem Video wie Dave Asprey Bulletproof Kaffee zubereitet:

Allergiehinweise
Keine Allergene bekannt

Trocken, kühl und lichtgeschützt aufbewahren.

Hinweis

  • Nicht verwenden, wenn das Siegel der Verpackung beim Kauf beschädigt ist.

Hergestellt in den Vereinigten Staaten.

Hersteller
Bulletproof 360, Inc
1750 112th Avenue NE
Suite C-424
Bellevue, WA 98004
Vereinigten Staaten

Importiert von
LiveHelfi
d'n Office
Loopkantstraat 25
5405 AC Uden
Niederlande

Skip to content
Fast delivery throughout EU
Trusted Shops certified
Authorized Bulletproof Reseller
Fast delivery throughout EU!

The Original Espresso Pods

Bulletproof Espresso Pods Original for Nespresso Original machines. Medium roast, mycotoxin-free Bulletproof coffee in bioplastic capsules. 30 capsules.

€25,95
  • In stock, shipped same day
  • Trusted Shops Guarantee
  • Delivery throughout the EU

Bulletproof Espresso Pods Original

Bulletproof coffee selection and processing

High quality coffee

Bulletproof Coffee Original comes from Guatemala and Colombia, where it is grown at altitude. The coffee farmers pick ripe coffee berries by hand, selecting the best quality coffee beans. Bulletproof has a direct relationship with the coffee farmers for sustainable cultivation of the coffee.

Free from mycotoxins

Dave Asprey, founder of Bulletproof, says he himself is very sensitive to mycotoxins, the toxins produced by moulds. Coffee beans are susceptible to mould when not properly processed and stored. Bulletproof processes the coffee beans in a way that prevents the formation of mycotoxins as much as possible. Afterwards the coffee beans are tested to make sure they are mycotoxin free.

Original Medium roasted coffee

Original coffee opens with cinnamon, orange, nectarine, and chocolate into a cup that presents distinct notes of sweet plum and gentle orange.

Bulletproof Coffee for Nespresso Original machines

Bulletproof Espresso Pods are suitable for most Nespresso Original line machines. The coffee in the pods has been made longer lasting by filling the space with nitrogen gas. This reduces oxidation and keeps the coffee fresh for longer.

Bioplastic capsules

The Bulletproof Espresso Pods are made from bioplastic. Industrial facilities that compost green waste can process these capsules. See if your green waste processor uses such facilities. The capsules are not suitable for home composting or plastic recycling.

Ingredients & Usage

One package of Bulletproof Espresso Pods Original contains 3 boxes with 10 pods each, for 30 pods in total.

Bulletproof Coffee recipe

Dave Asprey, the Bulletproof executive, is famous for his Bulletproof coffee. Simply take two cups of coffee, two tablespoons unsalted grass-fed butter and two tablespoons MCT oil. Mix this in a blender until a creamy layer is formed. Pour the coffee into a cup and enjoy. By starting your day with two cups Bulletproof coffee, you do not need breakfast and you have no hunger until noon.

In this video Dave demonstrates how to make Bulletproof coffee

Allergy information
No allergens listed

Store in a cool and dry place, away from light.

Warnings:

  • Do not use if outer seal is broken or damaged.

Made in the United States.

Manufacturer
Bulletproof 360, Inc
1750 112th Avenue NE
Suite C-424
Bellevue, WA 98004
United States

Imported by
LiveHelfi
d'n Office
Loopkantstraat 25
5405 AC Uden
The Netherlands