Zu Inhalt springen
Schnelle Lieferung EU-weit
Trusted Shops zertifiziert
Authorized Bulletproof Reseller
Schnelle Lieferung EU-weit

 

Was sind Nootropika?

Nootropika sind Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel, die die geistige Leistungsfähigkeit für eine begrenzte Zeit verbessern. Deshalb werden sie auch als Smart Drugs bezeichnet. Nootropika umfassen viele Produkte, die von verschreibungspflichtigen Medikamenten bis hin zu pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln reichen. Ein häufig verwendetes Nootropikum ist Kaffee, wegen der stimulierenden Wirkung von Koffein. Die sichersten Nootropika verwenden natürliche Inhaltsstoffe wie Vitamine, Mineralien, Kräuter- und Pflanzenextrakte und Aminosäuren. Der Trick besteht darin, diejenigen Inhaltsstoffe auszuwählen, die nach wissenschaftlicher Forschung den Körper tatsächlich unterstützen, vor allem, wenn man mental viel verlangt. Nootropika sind beliebt bei Beratern, Spitzensportlern, Gamern, Führungskräften usw. Jeder, der unter hohem (Arbeits-)Druck steht und Unterstützung gebrauchen kann. Natürliche Nootropika sind legal und sicher in der Anwendung.

Im Allgemeinen helfen Ihnen Nootropika, kognitive Aufgaben besser auszuführen. Sie fühlen sich dadurch schärfer und kreativer, während Sie im klar im Verstand bleiben. Wenn Sie
noch nie von Nootropika gehört haben, sehen Sie sich unser Inhaltsverzeichnis unten an. Damit können Sie die gewünschten Informationen zu Nootropika leicht finden.

Auf dieser Seite behandeln wir:

 

Wie funktionieren Nootropika?

Nootropika werden oft in Kombination miteinander verwendet, um ihre individuelle Wirkung zu verstärken. Eine sorgfältig ausgewählte Kombination von Nootropika wird als „Stack“ bezeichnet. Aufgrund der Gesetzgebung kann nur sehr wenig über einzelne Nootropika gesagt werden, obwohl sie bei Biohackern beliebt sind, die versuchen, ihre geistige Leistungsfähigkeit zu verbessern. Nootropika sind keine Wundermittel. Es ist wichtig, dass Sie Ihr Gehirn gut pflegen, indem Sie sich gesund ernähren, viel Sport treiben, ausreichend entspannen und qualitativ hochwertigen Schlaf haben. Wenn Sie diese Dinge in Ordnung haben, können Nootropika Ihnen helfen, eine besonders gute Leistung zu erbringen. Nootropika können sowohl für kurzfristige als auch für langfristige Ergebnisse eingesetzt werden. In unserem Abschnitt „Vorteile“ werden wir die wichtigsten Vorteile besprechen, wie z.B. die Verbesserung des Gedächtnisses oder der Energie. Natürliche Nootropika sind legal und sicher in der Anwendung.

LiveHelfi zielt darauf ab, Menschen die Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die ihre körperliche und geistige Leistungsfähigkeit verbessern können. Deshalb können Sie bei LiveHelfi immer die besten Nootropika in Deutschland kaufen. Wir bieten eine Auswahl der besten und vielversprechendsten Nootropika, die von Experten auf diesem Gebiet als wirksam anerkannt werden.

Wissenschaftsbasiert

Alle Produkte werden nach wissenschaftlicher Forschung sicher hergestellt.

Natürliche Inhaltsstoffe

Wir bieten nur Nootropika an mit natürlichen Inhaltsstoffen, die sicher in der Anwendung sind.

Bewährte Leistung

Es gibt viele Nootropika auf dem Markt. LiveHelfi liefert nur diejenigen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz.

Ihre wöchentliche Inspiration

Seien der Erste, der die besten Angebote und Highlights aus dem Bereich Biohacking erhält.

ARTEN VON NOOTROPIKA

Anti-Aging

Altern ist die Anhäufung von Schäden und Verschleiß. Der Körper als Ganzes funktioniert aufgrund dieser Schäden weniger gut. Mit den richtigen Anti-Aging-Präparaten können Sie Ihre Zellen nähren, Ihre Produktivität steigern und Ihre Gesundheit langfristig fördern.

Optimierter Schlaf

Qualitativ hochwertiger Schlaf ist für alle von entscheidender Bedeutung. Während des Schlafens repariert sich Ihr Körper selbst, damit er am nächsten Tag leistungsbereit ist. Mit diesen Nootropika ist Ihr Körper in der Lage, sich Nacht für Nacht besser aufzuladen, wiederherzustellen und zu regenerieren. Ein zusätzlicher Bonus: erhöhte Traumklarheit und Lebendigkeit.

Kognitive Unterstützung

Die moderne Gesellschaft verlangt unseren geistigen Fähigkeiten viel ab. Anspruchsvolle Jobs, mit viel Stress am Computer sitzen. Nootropika für die geistige Leistungsfähigkeit zielen darauf ab, das Energieniveau zu verbessern, Müdigkeit zu reduzieren und das Immunsystem zu stärken.

Was ist das beste Nootropikum zur kognitiven Unterstützung?

Generell erhöht die Einnahme von Nootropika sowohl die körperliche als auch die geistige Leistungsfähigkeit, was auch LiveHelfi zum Ziel hat. Neurohacker Collective hat mit der Einführung von Qualia Mind große Erfolge erzielt. Es ist das am besten erforschten Stack von natürlichen Inhaltsstoffen, das auf dem Markt erhältlich ist. Es enthält 28 Zutaten! Es gibt eine Version ohne Koffein: Qualia Mind Caffeine Free.

Zwei bekannte Vorteile von Qualia Mind sind die verbesserte Produktivität und der Fokus auf Kraftstoff. Weitere potenzielle Vorteile der Verwendung von Qualia Mind sind:

  1. Mehr Energie: Nootropika stimulieren Gehirn und Körper, da Energie effizienter produziert, die Durchblutung gefördert und die Stressresistenz gestärkt wird.
  2. Verbesserte Kreativität: Nootropika helfen, sich besser auf eine Aufgabe zu konzentrieren, während Ereignisse oder Dinge, die stattfinden, ignoriert werden.
  3. Schlafverbesserungen: Ein gutes Schlafmuster steht im Allgemeinen in direktem Zusammenhang mit einer guten Gehirnleistung. Ergänzungsmittel für das Gehirn optimieren die Wahrnehmung und den Schlaf.
  4. Verbesserte geistige Klarheit: Ein verbessertes Gedächtnis und ein klarerer Geist sind das Ergebnis optimierter leistungsbasierter Gedächtnisfunktionen des Körpers.
  5. Verringertes Aufschieben: Mit einem besseren Fokus und einer gesteigerten Motivation wird man viel weniger Aufgaben aufschieben.

 

WAS VERBRAUCHER ÜBER Qualia Mind von NEUROHACKER COLLECTIVE SAGEN

“Ich nehme Qualia Mind seit ungefähr 3 Jahren 5 Tage die Woche mit guten Ergebnissen. Ich bemerke weiterhin eine große kognitive Beweglichkeit, einen leichten Zugang zum kreativen Fluss und eine starke und leichte Konzentration. Ich bin derzeit 49.”
- Scott S.
“Ich mag wie ich mich fühle, wenn ich Qualia nehme, mehr Energie, stärker fühlen. Viel weniger Gehirnnebel. Ich freue mich darauf, weitere Qualia-Produkte auszuprobieren.”
- Sue W.
“Qualia Mind ist mit Abstand die wichtigste Nahrungsergänzung, die ich täglich nehme. Meine Beraterkarriere erfordert einen intensiven kognitiven Anspruch, und Qualia Mind hat mir einen Vorteil und eine Leichtigkeit gegeben, damit umzugehen. Sehr dankbar!”
- Patrick F.

Was ist das beste Nootropikum für Anti-Aging?

Anti-Aging ist ein heißes Thema, und das schon lange. Neurohacker Collective hat Qualia Life mit dem Ziel entwickelt, den Auswirkungen des Alterns auf zellulärer Ebene entgegenzuwirken. Die Wirksamkeit dieses Produkts kann durch die Abdeckung von zwei Hauptkategorien erklärt werden:

  1. Vitamine und Mineralstoffe: Vitamin D, Kalium, Magnesium und Vitamin K2. In vielen Ländern haben viele Menschen einen Mangel an diesen Komponenten. Beispiele hierfür sind ein Vitamin-D-Mangel bei 98 % der Erwachsenen in Belgien und ein Vitamin-K2-Mangel bei 97 % der älteren Menschen.
  2. Kräuter und Adaptogene: Kreatin ist ein wichtiger Bestandteil von Qualia Life, da es oxidative Schäden reduziert und die DNA des menschlichen Körpers schützt. Darüber hinaus ist Glycin enthalten, da es als sehr wichtiger Proteinbaustein dient. Qualia Life besteht auch aus Kakaosamenextrakt, Ursolsäure, Kalzium und mehr.

Vorteile der Verwendung von Qualia Life

  • Die Vorteile von Kalorieneinschränkung und Bewegung in einem Nahrungsergänzungsmittel
  • Reich an Vitaminen und Mineralstoffen
  • 20+ Kräuter und Adaptogene
  • Eine bequeme Weise, Ihre Grundlagen zu decken, wenn es um die Pflege Ihres Körpers geht
  • Enorme wissenschaftliche Unterstützung durch die Neurohacker-Formel

 

NOOTROPIKA ERFAHRUNGEN (Qualia Life von Neurohacker)

“Jedes Mal, wenn ich meinen Qualia nehme, spüre ich ein Zusammenfließen von Energie und Gesundheit. Wenn ich bestmöglich kognitiv stark sein muss, nehme ich immer meine morgendliche Qualia. Es ist ein Gamechanger. Danke, dass ihr mir geholfen habt, in die Zone zu kommen und im Flow zu sein.”
- Shenoah G.
“Am ersten Tag, an dem ich Eternus einnahm, spürte ich einen Unterschied in meiner Energie, Stimmung und meinem allgemeinen Wohlbefinden. Ich liebe dieses Produkt und bedauerte es, als der Betatest vorbei war. Sehr empfehlenswert.”
- Michelle M.
“Ich fühle mich großartig, wenn ich dieses sensationelle Produkt nehme, ich bin nicht mehr müde und fühle mich großartig, danke für alles!”
- Mauro G.

Nootropika in Deutschland kaufen bei LiveHelfi

Schauen Sie sich unbedingt unsere Kollektion an, wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Nootropika in Deutschland sind. LiveHelfi ist ein exklusiver Wiederverkäufer für das Neurohacker Collective-Sortiment in der Europäischen Union. Das Neurohacker Collective betrachtet das Gehirn und die geistige Leistungsfähigkeit als komplexes System, das aus Komponenten besteht, die eng zusammenarbeiten. Durch die Verbesserung aller Teile des Systems ist eine größere Verbesserung der geistigen Leistungsfähigkeit möglich. Darüber hinaus sind Ihre Einkäufe mit dem Trusted Shops Käuferschutz von LiveHelfi jederzeit geschützt.

Trusted Shops Käuferschutz

Mit der Trusted Shops Geld-zurück-Garantie sind Online-Käufer bei Nichtlieferung oder nach Rücksendung der Ware vor dem Verlust der Kaufpreiszahlung geschützt.

Exklusiver Wiederverkäufer in der Europäischen Union

Dank unserer Partnerschaft mit Neurohacker Collective ist LiveHelfi Ihre Nummer eins für den Kauf hochwertiger Nootropika in der Europäischen Union.

Entdecken Sie unser Sortiment

LiveHelfi ist ein exklusiver Wiederverkäufer für Neurohacker Collective-Nahrungsergänzungsmittel in der Europäischen Union. Schauen Sie sich die Kollektion in unserem Shop an!

Skip to content
Fast delivery throughout EU
Trusted Shops certified
Authorized Bulletproof Reseller
Fast delivery throughout EU!

 

What are nootropics?

Nootropics are supplements and food products that improve mental performance for a limited time. That’s why they are also known as smart drugs. Nootropics include many products, ranging from subscription drugs to herbal supplements. A commonly used nootropic is coffee, because of the stimulating effect of caffeine. The safest Nootropics use natural ingredients such as vitamins, minerals, herbal and plant extracts and amino acids. The trick is to select those ingredients that, based on scientific research, actually support the body, especially when a lot is asked of you mentally. Nootropics are popular amongst consultants, top athletes, gamers, business executives, etc. Anyone who is under high (work) pressure and can use support. Natural Nootropics are safe to use and legal.

Generally speaking, nootropics help you perform cognitive tasks better. They make you feel sharper and more creative whilst remaining clear in your mind. If you have never heard from nootropics, make sure to check out our table of contents below so you can easily find the information about nootropics you're looking for.

On this page we will cover:

 

How do nootropics work?

Nootropics are often used in combination with each other to enhance their individual effects. A carefully selected combination of nootropics is called a ‘stack’. Because of legislation very little may be said about individual nootropics, even though they are popular among biohackers trying to improve their mental performance. Nootropics are not miracle drugs. It is important that you take good care of your brain by eating healthy food, exercising a lot, relaxing enough and high quality sleep. If you have these things in order Nootropics can help you to deliver that extra good performance. Nootropics can be used for both short-term and long-term results. In our 'benefits' section we will discuss the most important benefits, such as memory improvement or energy improvement.

LiveHelfi aims to provide people with the tools to upgrade their physical and mental performance. That’s why you can always buy the best nootropics at LiveHelfi. We provide a selection of the best and most promising Nootropics which are recognized as effective by experts in the field.

 

Science Based

All products are safely produced following scientific research.

Natural Ingredients

We only offer nootropics that contain natural ingredients and are safe to use.

Proven Performance

There are many nootropics on the market. LiveHelfi provides only the ones with a proven track record.


TYPES OF NOOTROPICS

Anti-aging

Aging is the accumulation of damage and wear. The body as a whole works less well because of this damage. With the right anti-aging supplements you are able to nourish your cells, amplify your productivity and fuel long-term health.

Optimized sleep

High quality sleep is crucial for everybody. During your sleep your body repairs itself so that it is ready to perform the next day. With these nootropics, your body is able to recharge, restore and regenerate better night after night. An added bonus: increased dreaming clarity and vividness.

Cognitive support

Modern society demands a lot from our mental capabilities. high demanding jobs, sitting behind computers with a lot of stress. Nootropics for mental performance aim to improve energy levels, reduce tiredness and boost the immune system.

What is the best nootropic for Cognitive Support?

Generally speaking, the use of nootropics increases both physical and mental performance, which is also what LiveHelfi aims for. Neurohacker Collective has achieved great success with the introduction of Qualia Mind. It is the most researched stack natural ingredients that is available on the markt. It contains 28 ingredients! There is a version without Caffeine: Qualia Mind Caffeine Free.

Two well-known benefits of Qualia Mind are improved productivity and fuel focus. Other potential benefits of using Qualia Mind include:

  1. More energy: nootropics stimulate the brain and body as energy is produced more efficiently, blood flow is supported and resistance to stress is strengthened.
  2. Improved creativity: nootropics help to better concentrate on one task while ignoring events or things that are taking place.
  3. Sleep improvements: a good sleep pattern is generally directly related to great brain performance. Brain supplements optimize cognition and sleep.
  4. Enhanced mental clarity: improved memory and a clearer mind are a result of optimized performance-based memory functions of the body.
  5. Decreased procrastination: with a better focus and boosted motivation, one is able to procrastinate much less often.

WHAT CONSUMERS SAY ABOUT Qualia Mind by NEUROHACKER COLLECTIVE

“I've been happily taking Qualia Mind 5 days a week for around 3 years. I continue to notice great cognitive nimbleness, ease of access to creative flow and strong easy focus. I'm currently 49.”
- Scott S.
“I am really liking the way I feel taking Qualia, more energy, feeling stronger. A whole lot less brain fog. Looking forward to trying more Qualia products.”
- Sue W.
“Qualia Mind is easily the most important supplement I take daily. My consulting career requires an intense cognitive demand, and Qualia Mind has given me an edge and ease to deal with it. Very grateful!”
- Patrick F.

What is the best nootropic for anti-aging?

Anti-aging is a hot topic, but has been for a long time. Neurohacker Collective has produced Qualia Life with the aim of countering the effects of aging at the cellular level. The effectiveness of this product can be explained by covering two main categories:

  1. Vitamins and minerals: vitamin D, potassium, magnesium and vitamin K2. In many countries a large number of people have deficiencies for these components. Examples include a vitamin D deficiency among 98% of adults in Belgium, and a deficiency of vitamin K2 among 97% of people who are older.
  2. Herbs and adaptogens: creatine is an important ingredient of Qualia Life as it reduces oxidative damage an protects the human body's DNA. In addition, glycine is included as it serves as a very important building block of protein. Qualia Life is also made up of cacao seed extract, ursolic acid, calcium and more.

Benefits of using Qualia Life

  • The perks of calorie restriction and exercise in one dietary supplement
  • Rich of vitamins and minerals
  • 20+ herbs and adaptogens
  • A convenient way to cover your bases when it comes to taking care of your body
  • Enormous scientific backup from the Neurohacker formula

WHAT CONSUMERS SAY ABOUT Qualia Life by NEUROHACKER COLLECTIVE

“I feel a joint of energy and health each time I take my Qualia. When I need to be on, at my best, cognitively nimble, I always take my morning Qualia. It's a game changer. Thanks for helping me get in the zone and be in flow.”
- Shenoah G.
“I felt a difference in my energy, mood and overall well being the first day I took Eternus. I love this product and sad the beta test was over. Highly recommend.”
- Michelle M.
“I feel great taking this sensational product, I'm not tired anymore and I feel great, thanks for everything!”
- Mauro G.

Buying nootropics at LiveHelfi

.

Make sure to check out our collection if you are looking for high-quality nootropics. LiveHelfi is an exclusive reseller for the Neurohacker Collective assortment in the European Union. The Neurohacker Collective approaches the brain and mental performance as a complex system consisting of components that work together closely. By improving all parts of the system, a greater improvement in mental performance is possible. Additionally, with LiveHelfi's Trusted Shops Buyer Protection your purchases are protected at all times.

Trusted Shops buyer protection

With the Trusted Shops money-back guarantee, online shoppers are protected against the loss of the purchase price payment in the event of non-delivery or after returning the goods.

Exclusive reseller in the European Union

Thanks to our partnership with Neurohacker Collective, LiveHelfi is your number one place to purchase high-quality nootropics in the European Union.

Explore our selection

LiveHelfi is an exclusive reseller of Neurohacker Collective supplements in the European Union. Make sure to take a look at the collection in our shop!